Quantcast
Channel: Das BASE Blog » DIY
Viewing all articles
Browse latest Browse all 142

Action Game „Die Ratten“ nun auch im Google Play Store – für BASE Kunden mit attraktivem Starterpaket!

$
0
0

Action Game "Die Ratten"Du magst keine Ratten? Dann ist es jetzt vielleicht Zeit deine Meinung zu ändern!  INTENIUM präsentiert das erfolgreiche Facebook-Spiel „Die Ratten“ nun auch im Google Play Store. „Die Ratten“ ist ein erfrischend einzigartiges Gameplay rund um die possierlichen Nager und ein perfekter Zeitvertreib auf deinem Smartphone. Das Action Game ist kostenlos, erfordert jedoch einen mit allen Wassern gewaschenen Rattenanführer, der geschickte Schachzüge gegen seine Mitspieler zu planen vermag.

Das Action Game „Die Ratten“
In „Die Ratten“ schlüpfst du als Spieler in den Pelz einer Ratte und übernimmst die Rolle des Anführer einer Ratten-Gang. Deine Mission: Das Käseparadies erobern! Käse stehlen, gegnerische Ratten ausschalten, bestehende Fähigkeiten perfektionieren – all das will geplant und gut koordiniert sein. Wenn dann die Gang noch ziemlich neu ist, ist das eine durchaus herausfordernde Aufgabe!

Zur Perfektionierung deiner Ratten-Gang, kannst Du deinen Ratten natürlich zusätzliche Skills zuweisen oder selbige verstärken. Jeder Skill verbessert deine Ratte und taktisch gut eingesetzt, sichert es dir einen Vorteil gegenüber deinen Mitspielern. Wenn das noch nicht reicht, kannst du deine Ratten sogar kreuzen, um noch stärkere Super-Ratten zu erhalten!

Wie gut du dich bei dem Action Game schlägst, kannst du der Rangliste entnehmen, die sich nach deinem Level und Punktestand richtet. So kannst du dich in dem rasanten Action Game “Die Ratten” auch prima mit Freunden und Bekannten messen. Aber Augenmerk auf die pfiffige Rachefunktion: Du siehst genau, wer deinen Käse stibitzt hat und umgekehrt. So kannst du dich bei dem dreisten Dieb natürlich zurück bedienen oder solltest mit einen Gegenangriff eines durch dich bestohlenen Gegners rechnen. Langeweile ist bei “Die Ratten” definitiv nicht an der Tagesordnung!

200 Ratten-Taler im Wert von 5,- € als BASE-Startbonus inklusive
Ob “Die Ratten” nun wirklich so große Käseliebhaber sind, lasse ich noch einmal dahin gestellt – in diesem Action Game brauchst du als Rattenanführer jedenfalls eine ganze Menge davon und die Action, sich diese zu “besorgen”, zieht JEDEN in den Bann. Diverse Zusatzfähigkeiten, Geschenke und Boni erleichtern dir die aufreibende Arbeit und bringen dich bei “Die Ratten” schneller ans Ziel. Du kannst dir diese erspielen oder mittels der eigenen Rattenwährung (Ratten-Taler) kaufen. Und da uns das Action Game so gut gefällt, haben wir mit INTENIUM für euch einen saftigen Bonus von 200 Ratten-Talern im Wert von 5,- € direkt zum Start vereinbart. Einzige Voraussetzung: Ihr ladet die App “Die Ratten” direkt aus unseren BASE App Tipps (Google Play Store) herunter.

Download BASE App Tipps
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.baseapptipps.android

In diesem Action Game zählt nicht nur Glück, sondern Entschlossenheit und Wagemut. Spiele jetzt kostenlos mit und werde der Held der Käsewelt!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 142

Latest Images

Trending Articles





Latest Images